50 Jahre

Kühl-Kaser!

Wir feiern am Samstag, 31. Juli 2004, ab 16 Uhr am Kaser -
wenn, ja wenn das Wetter mitspielt.

Letzte Kaserfest-Wetternachrichten:

 

Mo. 26. Juli

Im Moment sieht es ja recht gut aus mit der Vorhersage - wir sind also voller Hoffnung, daß es stattfinden kann.
Die endgültige Entscheidung fällt am Mittwoch abend.

 

 

Di. 27. Juli

"Von Samstag bis Montag setzt sich meist sonniges und sommerlich warmes Wetter durch."
Das klingt doch ausgezeichnet!

 

 

Mi. 28. Juli
morgens

"Von Samstag bis Dienstag setzt sich meist sonniges und sommerlich warmes Wetter durch. Jeweils nachmittags und abends bilden sich am Alpenrand ... Wärmegewitter."
Klingt doch immer noch ganz gut! Mit einem Gewitterguß zwischendurch werden wir schon klar kommen.
Die endgültige Entscheidung fällt heute abend.

 

 

Mi. 28. Juli
abends

Wir feiern am Samstag!

 

 

Fr. 29. Juli

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, die Wetterzeichen sind nach wie vor günstig. Das kann hier leider erst nachgetragen werden - denn der Internetanschluß im Kühl-Kaser ist (obwohl mittlerweile technisch möglich) noch nicht realisiert...

 

 

Sa. 31. Juli

Ein wunderbares Kaserfest!
Hier gibt es einige Bilder.

 

 

 

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben, an alle Helfer, den Vollmond und das Hoch "Erich"!

 

Ob www.kuehl-kaser.de weiter genutzt wird ist noch nicht entschieden - doch zumindest diese Seite wird nicht weiter aktualisiert werden.

 

Für sonstige Fragen gibt's eine Email-Adresse auf der Kontakt-Seite.

Startseite     *     Kaserfest 2004     *     Kontakt     *     Panorama     *     Wegbeschreibung